Service vor Ort
Unser Service Portfolio umfasst alle für die Projektphasen relevanten Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Service Standards und Service Routinen. Das Ziel ist, unseren Kunden die Verfügbarkeit der angestrebten Systemfunktionalitäten zu gewährleisten und mit unseren Zusatzdiensten den Erfolg der Systemnutzung zu unterstützen.
Bei unseren umfänglichen Serviceleistungen legen wir immer besondere Aufmerksamkeit auf die individuellen Anforderungen Ihres Projekts und die Erreichung Ihrer definierten Ziele.
System-Austausch
Vor Ort-Austausch defekter oder beschädigter Komponenten
System-überprüfung
Vor Ort-Prüfung der Systemkomponenten auf Funktion und Fehlertyp
System-
UPgrade
Inbetriebnahme und Programmierung von Ersatzkomponenten
System-entstörung
Firmware- und Softwareupdates, Umfeldbereinigung
Unsere Leistungen im Detail
Service
Serviceplanung für den optimalen Einsatz vorhandener Ressourcen zur Abwicklung bestehender Serviceaufträge. Steuerung von Reiserouten und Zuordnung fachlich qualifizierter Servicetechniker.
Maßgebliche Einhaltung aller individuell vereinbarten SLA-Vorgaben.
Wartung
Vorbeugende und vorausschauende Wartungsmaßnahmen und Instandsetzungen zur Maximierung der Leistung, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Geräten und Anlagen.
Durchführung von Firmware-Updates und Software-Aktualisierungen.
Erweiterung
Installations- und Inbetriebnahmeleistungen zum Ausbau und Funktionserweiterungen bestehender Systemlösungen im Filialumfeld.
Integration zusätzlicher Komponenten und Erweiterung der bestehenden Infrastruktur inklusive Daten-und Versorgungsleitungen.
Umbau & Entsorgung
Durchführung von Abbau- und Entsorgungsleistungen sowie baulichen Umbaumaßnahmen im Filialbetrieb als Rollback-Projekt oder im Rahmen eines Outsourcing-Programms.
​
Leistungsübernahme von Datensicherungen- und revisionssicheren Entsorgungen.