Service vor Ort

Unser Service Portfolio umfasst alle für die Projektphasen relevanten Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Service Standards und Service Routinen. Das Ziel ist, unseren Kunden die Verfügbarkeit der angestrebten Systemfunktionalitäten zu gewährleisten und mit unseren Zusatzdiensten den Erfolg der Systemnutzung zu unterstützen.

 

Bei unseren umfänglichen Serviceleistungen legen wir immer besondere Aufmerksamkeit auf die individuellen Anforderungen Ihres Projekts und die Erreichung Ihrer definierten Ziele.

System-Austausch

Vor Ort-Austausch defekter oder beschädigter Komponenten

System-überprüfung

Vor Ort-Prüfung der Systemkomponenten auf Funktion und Fehlertyp

System-
UPgrade

Inbetriebnahme und Programmierung von Ersatzkomponenten

System-entstörung

Firmware- und Softwareupdates, Umfeldbereinigung

Unsere Leistungen im Detail

Service

Serviceplanung für den optimalen Einsatz vorhandener Ressourcen zur Abwicklung bestehender Serviceaufträge. Steuerung von Reiserouten und Zuordnung fachlich  qualifizierter Servicetechniker.

Maßgebliche Einhaltung aller individuell vereinbarten SLA-Vorgaben.

Wartung

Vorbeugende und vorausschauende Wartungsmaßnahmen und Instandsetzungen zur Maximierung der Leistung, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit von Geräten und Anlagen.

Durchführung von Firmware-Updates und Software-Aktualisierungen.

Erweiterung

Installations- und Inbetriebnahmeleistungen zum Ausbau und Funktionserweiterungen bestehender Systemlösungen im Filialumfeld.

Integration zusätzlicher Komponenten und Erweiterung der bestehenden  Infrastruktur inklusive Daten-und Versorgungsleitungen.

Umbau & Entsorgung

Durchführung von Abbau- und Entsorgungsleistungen sowie baulichen Umbaumaßnahmen im Filialbetrieb als Rollback-Projekt oder im Rahmen eines Outsourcing-Programms.

Leistungsübernahme von Datensicherungen- und revisionssicheren Entsorgungen.